Was für ein Jahr!

Aktualisiert: 2. Jan 2019


Das Jahr 2018 geht zu Ende. Wir sind unglaublich dankbar für alles, dass wir 2018 erleben durften. Ohne eure treue Unterstützung wären diese Dinge überhaupt nicht möglich gewesen, deshalb an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön.

Unser ganz besonderer Dank geht an Raoul Krämer, der fast bei jeder Live-Show dabei war, (egal wieviele hundert Kilometer er zurücklegen musste) und immer mit anpackte, wo Hilfe benötigt wurde. Ob Roadie, Fotograf, oder einfach nur mentale Unterstützung, Raoul war immer da. (manchmal sogar schon vor der Band ;)



Danke an Raoul Krämer


Von der Veröffentlichung unserer Single Why und dem dazugehörigen Videodreh, zu einem Interview beim Fernsehsender Regio TV und einem wahnsinns Erlebnis als Support für John Lees Barclays James Harvest bis hin zum genialen Abschlusskonzert mit dem legendären Werner Dannemann. Wow. Wir waren ca 10000 km auf den Straßen Deutschlands unterwegs.


Außerdem haben wir unser Merchandise Angebot ausgebaut und einen OnlineShop eingerichtet. Die Merchandise Designs sind alle von unserer lieben Sängerin Nicole.

Zu guter letzt haben wir unseren 800sten Facebook Fan gefeiert und dürfen uns jetzt schon auf unsere Osteuropa Tour freuen.


Da war was los dieses Jahr. Wir freuen uns auf 2019. Der Konzertkalender verspricht jetzt schon einige tolle Live-Momente....


Unser Jahr in Bildern


101 Ansichten

BLOG

© 2018 by Gracefire | Rockband mit Frauenpower | Stuttgart | Impressum | Datenschutzerklärung