• Diana

Waiblingen, Talaue Rockt – Rock'n'Roll trotz(t) Abstand!

27.06.2020 WAIBLINGEN- unsere Erste Show nach fast vier Monaten!!




Endlich, endlich, endlich durften wir wieder auf die Bühne und hatten Euch wieder bei uns! Wie haben wir das vermisst!

Am Mittwoch haben wir schon von Angelo, dem Besitzer des Biergartens erfahren, dass alle Plätze ausgebucht sind. Das war der Moment, wo die Aufregung und Vorfreude bei uns noch mehr stieg.


Wir haben uns 18:00 Uhr getroffen. Die Autos waren randvoll. Jetzt hiess es erstmal schleppen, schleppen, schleppen. Jeder Handgriff saß und relativ schnell stand alles an seinem Platz.

Nach und nach kamen dann bekannte und unbekannte Gesichter. Wir haben uns so gefreut, Euch alle mal wieder zu sehen!

Auch "Katze", unsere tausendste Likerin auf Facebook war gestern da. Wir haben uns letztes Jahr bei Talaue Rockt kennengelernt. Sie hat endlich Ihren Preis - ein Gracefire Bundle (T-Shirt, CD, Tasche, Bäbber...) erhalten. :-)


Unser treuster Fan Raoul, der bei jedem Konzert von uns dabei ist, Fotos macht, uns hilft wo es geht, war auch da. Der Verrückte hat sich unser Logo auf den Unterarm tätowieren lassen!!!! Wie geil ist das denn?!?!




Gegen 20:15 Uhr hieß es dann: Gracefire-Gruppenkuscheln und ab auf die Bühne! Euer Applaus war Balsam für die Seele. Da die Anzahl der Leute begrenzt war, mussten einige vor dem Biergarten tanzen. Wir haben Euch gesehen - auch danke an Euch!!! :-)

Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und es war ein sonnig warmer Sommerabend.








Nach dem 3. Song wurde wir etwas nervös, weil wir bemerkten, dass Nicole Probleme mit der Stimme bekam. In solchen Momenten hilft nur eins: Whisky oder irgendwas starkes für die Kehle. Kurzerhand ist sie zu Angelo und hat einen Grappa erhalten. Die Kehle war geölt und Gott sei dank war die Stimme wieder da!



Diana´s Bruder (auch Gitarrist) war gestern im Publikum und hat einen Song mit uns gespielt. Was eine Gaudi! Danke Heiko - hat Spass gemacht!



Gegen 23:00 Uhr waren wir fertig und haben ersteinmal mit unserem Adrenalin gekämpft. Danke für Euer tolles Feedback, für Euren Applaus und Eure Unterstützung!




Wir sehen uns am 11.07.2020 in Renningen bei "Renninger Beach" vor dem Südbahnhof Gleis 2. Diesmal mit viel Sand und Liegestühlen.

Reservierungen: Tel. 07159-4962969

Wir freuen uns!




159 Ansichten

BLOG

© 2018 by Gracefire | Rockband mit Frauenpower | Stuttgart | Impressum | Datenschutzerklärung