top of page

Mauerblümchen trifft Traumfrau oder Sexgott

23.03.19 Leonberg Republik


DANKE LEONBERG!!


Dank unserem Sponsor "Partyschnaps" hatten wir gestern wieder ein paar nette Aufkleber, Bierdeckel, Schilder, etc. im Gepäck. Wie es sich gehört, haben wir diese gleich mal an den Mann oder Frau gebracht- oder sagen wir lieber angebracht ;-)

So wurde aus einem gutaussehenden Rocker das Mauerblümchen und seine Begleitung die Traumfrau. Die Aufkleber sorgten für viel Spaß...


Gegen 21:15 Uhr gings dann los und Ihr habt ordentlich mit uns abgerockt.

Es war wieder einmal ein toller Abend mit vielen neuen Bekanntschaften, viel Rock´n´Roll und jeder Menge Applaus. Danke für Eure Unterstützung!


FAZIT:

Das Republik ist ein MUSS für alle Rockfans! Leute, schaut unbedingt in diesen Laden vorbei! Hier läuft ordentliche Musik und an den Wochenenden gibt es Live Musik!

Also wir kommen wieder, versprochen!





88 Ansichten0 Kommentare

BLOG

bottom of page