top of page
  • AutorenbildDiana

Jane Lee Hooker & Gracefire

26.03.19 - Stuttgart, Goldmarks


Gegen 18:00 Uhr sind wir im Goldmarks angekommen und wurden direkt super nett von Jane Lee Hooker (JLH) empfangen. Die Mädels hatten bereits alles aufgebaut und ihren Soundcheck erledigt. Sie sind dann nochmal ins Hotel um sich frisch zu machen.


Wir haben unseren Soundcheck gemacht und unseren Banner angebracht.


Nun hatten auch wir noch ein bißchen Zeit und haben es uns im Backstagebereich bequem gemacht.





20:00 Uhr gingen die Türen auf und die ersten Gäste kamen. Wir haben uns in unsere Bühnenklamotten geschmissen und 20:45 Uhr ertönte: Ladys and Gentlemen- this is Gracefire! Uuuuuund los gings.

Das Publikum war klasse und hat uns ordentlich gefeiert! Das ist nicht immer so, wenn man als Vorgruppe spielt.

Wir hatten rießig Spaß und haben die Stimmung und die volle Hütte genossen. Neben der Bühne haben die Mädels von JLH getanzt und mitgefeiert.


Der letzte Song ist rum und wir konnten den "Zugabe-Gesängen" nicht wiederstehen (grins) und haben natürlich noch einen Song gespielt!



Hey und bei so einer Stimmung, darf das obligatorische Selfie nicht fehlen!!!


Gegen 21:45 Uhr sind wir von der Bühne und wurden von JLH backstage mit einer dicken Umarmung empfangen. Ihnen hat unsere Show und Musik total gefallen und als sie dann meinten: "Ihr müsst mit uns auf Tour kommen" , waren wir schon sehr stolz!


Am Merchstand standen schon die ersten und wollten unsere CD´s, T-Shirts und Bilder mit uns machen. Schon ein tolles Gefühl, wenn plötzlich jemand vor dir steht, sein Handy zückt und ganz aufgeregt fragt, ob er bitte ein Bild mit einem machen darf! Völlig verrückt! Wir haben das sehr genossen.


So, nun aber schnell abbauen und dann ist die Bühne frei für Jane Lee Hooker aus New York City!!!

Alter Schwede, was für eine geile Show! Die Mädels haben den Laden zerlegt. Sensationell!!!






Nach der Show haben wir noch mit JLH T-Shirts getauscht, geredet und viel zusammen gelacht.

Ok, das ein oder andere Bier haben wir dabei geköpft (grins).


Mit einer dicken Umarmung haben wir uns weit nach Mitternacht voneinander verabschiedet und sind mit einem dicken Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren.


DANKE STUTTGART !!!

DANKE JANE LEE HOOKER !!!

DANKE MICHA & GOLDMARKS !!!




Das letzte Bild:





69 Ansichten0 Kommentare

BLOG

bottom of page