top of page
  • AutorenbildDiana

Esslinger Burgsommer

29.08.20, Esslingen


16:30 Uhr sind wir auf der Burg in Esslingen eingetroffen. Der Himmel war bewölkt und wir waren uns nicht sicher, ob das Wetter hält. Die Jungs von der Technik (Dennis und Luca) waren bereits am Aufbauen und zuversichtlich, dass es nicht regnet. Was für ein toller Ort und wir dürfen hier spielen! Danke an dieser Stelle an den Veranstalter Blues in Town e.v.! und der Stadt Esslingen!

Unter strengen Corona Regeln wurden die Sitzplätze aufgebaut. Währenddessen haben wir uns erst mal ein Bierchen genehmigt. ;-)


So, die Technik war aufgebaut und nun gings an die Autos ausräumen und unsere Instrumente, Verstärker, etc. auf die Bühne schleppen und im Anschluss folgte unser Soundcheck. Der Bühnensound war super - war haben uns gleich wohlgefühlt.