top of page
  • AutorenbildDiana

Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Pankow...

- 26.10.2019- Renningen -


...nein nach Renningen in den Südbahnhof Gleis 2!

Um 18:00 Uhr sind wir herzlich von dem Inhanber Frank, seiner Frau Karina und ihrer Schwester Mercedes begrüsst worden. Das Gleis 2 ist eine tolle Bar. Schön eingerichtet, schönes Licht und ein super Team! Da müsst ihr unbedingt mal hin!

Wir haben erst einmal einen Kaffee getrunken und dann hieß es: Rann an die Autos- ausladen, aufbauen und Soundcheck.



Die ersten Leute sind eingetroffen und wir haben bemerkt, dass alle Tische reserviert sind. Wohoo, das wird ja heut Abend richtig voll!


Frank hat uns ins Restaurant Gleis 1 nebenan geführt und seine Frau hat uns mit Hähnchenschlägel, Knödel und Pfifferlingen verwöhnt. Das erleben wir nicht alle Tage und waren dementsprechend glücklich.



Gegen 20:30 Uhr hat Frank uns auf der Bühne angekündigt und rief : "GRACE..."

und als der ganze Laden uns mit "...FIRE!" begrüßte, war das Eis gebrochen! Was für ein tolles Publikum! Danke fürs mitfeiern, tanzen und klatschen!!


Chris, ein Kumpel von Annika & Simon hat spontan Nutbush mitgesungen. Wahnsinn! Das müssen wir wiederholen!!


Und weil es so schön war, haben wir gleich einen Folgegig für 2020 ausgemacht! Tragt euch also gleich mal den 10.10.2020 in Kalender ein.

Wir freuen uns jetzt schon!





105 Ansichten0 Kommentare

BLOG

bottom of page