top of page

Bonlanden - Ein verrückter Abend war das in der Alten Mühle!


16.2.2019 Alte Mühle, Filderstadt-Bonlanden

Hier ein paar Bilder von diesem verrückten Abend. Leute ihr seid großartig.


115 Ansichten4 Kommentare

4 Comments


Jack
Jack
Feb 24, 2019

Hey was für ein geiles Konzert. Neben der tollen Musik sprang vor allem die Leidenschaft der Musiker aufs Publikum über

Gruß Jack

Like

Gracefire
Gracefire
Feb 20, 2019

Hey Harry. Ganz Lieben Dank für diesen tollen Kommentar. Ja diese Situation aus Sielmingen ist uns auch noch gut Erinnerung. 🙈 bis bald mal wieder. Liebe Grüße

Like

Hey Gracefire, der Abend war ein firestorm... das war großartig! Wir waren letztes Jahr schon in Sielmingen, wo ihr als Vorband von Barclay James Harvest aufgetreten seid. Ihr habt den Barclays damals schon die Wurst vom Brot genommen, ich muss noch schmunzelnd an die hektischen Handbwegungen von den Barclay-Verantwortlichen denken, als euer Publikum "Zugabe" gerufen hat... :-). Ich hatte gesagt, da gibt es keine Steigerung mehr..... Doch in der Alten Mühle...

Gigantisch, vielen Dank für den unvergesslichen Abend!!!

Like

Gracefire
Gracefire
Feb 17, 2019

Meine Güte. Ihr habt mich getragen. 🙈

Like

BLOG

bottom of page