7.9.2018 - Dieser Tag wird unvergesslich bleiben.


Support-Gig für John Lees Barclay James Harvest beim Heimatfest in Sielmingen.







Vielleicht war der ein oder andere von euch dabei, als wir diese Wahnsinnsbühne im Festzelt in Sielmingen gerockt haben. Boah waren wir aufgeregt. Als wir ankamen, wurden unsere Autos entladen, man zeigte uns unseren Backstagebereich und behandelte uns wie Stars.  Ganz ehrlich, das waren wir so nicht gewohnt und genossen es sehr. *grins*. Die Tontechniker und Bühnenhelfer waren so ein Klasse Team und haben uns jeden Wunsch erfüllt.

Punkt 20:00 Uhr gingen die Bühnenlichter an und unser Gracefire Intro lief aus den rießen Boxen. Wir hörten die knapp 2000 Leute applaudieren, holten noch einmal tief Luft, gingen auf die Bühne,  lieferten ab und heizten die Leute ordentlich ein.

Die Jungs von Barclay waren wirklich cool und sehr nett und haben uns keinerlei Starallüren spüren lassen. Im Gegeteil "War echt cool was ihr gemacht habt" lobten sie uns danach.


Aber schaut selbst! Hier ein Live Mittschnitt:




John Lees' Barclays James Harvest with Gracefire backstage

28 Ansichten

BLOG

© 2018 by Gracefire | Rockband mit Frauenpower | Stuttgart | Impressum | Datenschutzerklärung