• Diana

18 Aperol Spritz für Tisch Malmsheim

Renningen, 10.10.2020


17:30 Uhr sind wir in Renningen im Südbahnhof Gleis 2 angekommen. Wie immer wurden wir herzlich von Frank empfangen. Durch Corona und den jetzigen Auflagen finden ca. 30 Leute Platz im Gleis 2. Bereits am Mittwoch waren alle vorreserviert. Yeah, das waren tolle Neuigkeiten!


Nun folgt wie immer: Kofferraum auf und los gehts mit Schleppen und Aufbauen.

Die Tür geht auf und wer kommt denn da? Attila aus Mannheim mit seiner Schwester und einigen Freunden aus Leonberg in voller Gracefire Montour! Wohoo - da freuen wir uns immer besonders ;-)

Nachdem Soundcheck kamen Steffi, Julia und zwei Freundinnen aus Malmsheim zur Tür herein! Bämm! Wo ist die Party?! Wo ist Nicole? Die drei sind nämlich zusammen aufgewachsen und haben sich jahrelang nicht mehr gesehen. Das Wiedersehen war super lustig. Kathy, die Mutter der beiden war auch dabei und alle warteten nun auf Nena, die Mutter von Nicole, die von nichts wusste.



In der Zwischenzeit wurden wir von Frank und seiner Frau mit lecker Essen verwöhnt.



So und nun hieß es umziehen und mental auf die Show vorbereiten. Aber wo ist Nena? Die wollte längst da sein?! Nicole zieht sich um, Frank kommt zu mir und meinte: mach mal das Mikro an, ich möchte die Gäste empfangen.

Ich: "Äh, warte noch kurz, Nicole zieht sich gerade um und ist noch nicht fertig"

Er: "Wenn sie mich hört, wird sie ganz schnell fertig sein" *lach*

Und so war es auch - das müssen wir uns merken ;-)


Frank begrüßte das Publikum und eröffnete den Abend:

"Herzlich willkommen Gracefire!"

Uuuuund los gings! In Begleitung von einem tollen Applaus sind wir auf die Bühne und genau in dem Moment kam Nena zur Tür hinein und das Geschrei und die Freude war groß! Nun begann ein toller Abend mit viel Gesang und Applaus.


Vielen vielen Dank für Eure Unterstützung! In Zeiten wie jetzt ist das Balsam für unsere Seelen.


Für uns heisst es nun wieder ab ins Studio und am Album arbeiten.




86 Ansichten4 Kommentare

BLOG

© 2018 by Gracefire | Rockband mit Frauenpower | Stuttgart | Impressum | Datenschutzerklärung